Das sagen unsere Besucher über youexit!

Im Namen des Montagsstammtisches möchte ich mich beim Team von youexit bedanken. 

Gerade in dieser prekären Vor-Volksfest-Zeit liegen die Nerven von nicht wenigen unserer Mitglieder blank. In euren Hallen hofften wir auf eine zusammenschweißende Veranstaltung und fanden eine Teambuildingmaßnahme, die landkreisweit seinesgleichen sucht.

Vielen Dank für diesen tollen Abend – euer Montagsstammtisch.

Nette Leute und tolles Rätselerlebnis. Es war mein erstes Exit Game, aber bestimmt nicht das letzte. Ich freue mich schon auf den dritten Raum.

Tolles Team, genialer Raum, super Rätsel. Ich komme gerne wieder wenn der dritte Raum erstellt ist. Wir hatten sehr viel Spaß und jeder konnte sich gut einbringen.

Über einen Bekannten sind wir auf youexit aufmerksam geworden und unsere Gruppe(n) waren mehr als begeistert. Die erste Skepsis ist gleich bei dem freundlichen Empfang des youexits Teams verflogen. Ein tolles Team welches eine super Idee in die Realität umgesetzt hat. Ein MUSS für jeden der gerne einmal die grauen Zellen anstrengt, oder die sonst typischen “Escape the Room” PC-Spiele kennt. Die Räume sind liebevoll bis aufs kleinste Detail durchdacht und zusammengestellt. Ein großes Lob von uns allen und wir werden definitiv auch die anderen/neue Räume einmal bespielen.

Unbedingt ausprobieren! Macht wahnsinnig Spaß! 🙂

Echt eines der coolsten Erlebnisse seit langem! Unbedingt testen. Ein toller Spaß mit Freunden.

Ein außergewöhnlicher Entschlüsselungskampf gegen die Zeit. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Super Spiel und klasse Idee! Kann das jedem nur weiterempfehlen. Mehr kann ich leider nicht verraten, sonst verderbe ich euch den Spielspaß! Freue mich schon auf den nächsten Raum

War heute das erst mal mit Freunden da. Auf jeden Fall zu empfehlen. Klasse Idee, tolle Umsetzung, super Personal und ein tolles Erlebnis, eine Bereicherung für Passau. Wir freuen uns auf Invasion!

Sehr zu empfehlen! Eine Stunde voller Rätsel und Spaß! 🙂

Ich war mit meinem 11 jährigem Sohn hier und es hat so gut getan als Team dieses Fluchtspiel zusammen zu bewältigen. Es war unser erstes Mal, wird aber nicht unser einziges bleiben. Toll, toll und toll.

Went with three friends and the one hour flew like nothing. We had a great time and this is definitely not the last time I will play one of these Exit games. It’s great to see these popular games finally in Passau. They are big in cities around the world. Budapest, London and in America there are waiting times of weeks and months to get a slot so I am happy that I tried the first and new one in Passau. The welcome, game and after discussion was all great and Christian and David the team are very welcoming. This is the perfect and fun activity for company teams (team building), friends and (groups) of couples or even families. One hour of real excitment, fun, challenges, quizzes! When did you last time enjoy something so much togehter and being away from your digital devices. More of this please! Looking forward for the new rooms. Keep it up guys!

Der Wahnsinn. Habens gerade gespielt. Unbeschreiblich. Bin süchtig geworden. Weiter so. Vielen Dank

Absolut genial! Wer sich nichts darunter vorstellen kann – umso besser!! Einfach reingehen, überraschen lassen und begeistert wieder raus!

Wir waren mit zwei 5er Gruppen nacheinander im Deer’s Dan. Die Sessions waren beide sehr kurzweilig. Witzige Rätsel die sich weder mit Hilfe von Google noch Wikipedia lösen lassen kamen bei uns im Team super an. Mit kleineren Gruppen sicher auch machbar. Aber umso mehr Leute desto kreativer/lustiger sind die Lösungsansätze. Die Krönung jedoch war die Nachbesprechung und der Vergleich der Gruppen. Absolute Weiterempfehlung von allen Teilnehmern. Beim kommenden Raum sind wir sicher wieder am Start und hoffen dass sich schon mehr Leute an das Spiel gewagt haben.

Ich hatte keine Ahnung, was uns da erwartet und war schon ein bisschen skeptisch… aber es war MEGA lustig!! Hat sehr sehr viel Spaß gemacht und viel zu schnell hatten wir es schon geschafft, uns aus dem Raum zu knobeln! Echt empfehlenswert!!

Der HAMMER! MUSS man einfach ausprobieren! Toll installiert, feinste Inhaber, große+lustige Herausforderung!!!

“Ich kann den nächsten Raum kaum erwarten”

Michi

“Unglaublich dass es jetzt so etwas bei uns in Niederbayern gibt – vielen Dank”

Anton

“Die Stunde kam uns vor wie 30 Minuten – unfassbar!”

Bernhard

“Ich glaub’ das war die coolste Stunde die ich je hatte”

Marius

“Schade, dass das bei uns noch keiner kennt. Echt ein Wahnsinnserlebnis”

Susi